Büttgener Ostermarkt 2019

Zum achten Mal war der Kinderliebe e.V. erfolgreich auf dem Ostermarkt in Büttgen zu Gast. Viele Besucher machten Station am Vereinsstand und genossen bei kaltem, aber sonnigem Wetter eine gute Tasse Kaffee. „Es ist schön zu erleben, dass viele Besucher unseren Stand wiedererkennen und stehen bleiben. Wir können über unsere Arbeit berichten und freuen uns über den Zuspruch“, bestätigt Bonnie Köhn vom Vereinsvorstand. Das handgemachte Gebäck und die selbstgestrickten Eier-Wärmer waren auch in 2019 wieder ein schönes Mitbringsel vom Büttgener Ostermarkt. „Wir bedanken uns sehr für die andauernde Spendenfreude. Wir kommen gerne wieder“, fügt Martina Mark, 1. Vorsitzende, noch hinzu.

Freuten sich über den Zuspruch der Besucher und über das neue Vereins-Zelt:
Bonnie Köhn, Bild li., und Martina Mark.

Fotos: © Kinderliebe e.V.