Wanderwomen Kaarst engagieren sich für den guten Zweck!

Astrid Panitz, Kaarst (hautsache-panitz.de) und Monika Höller engagietren sich mit einer Wanderaktion für den Verein Kinderliebe e.V.. Das WanderTeam schaffte es mit  ihrem Engagement bereits auf die Titelseite des Kaarster Stadtspiegels (21.07.18/Nr. 29).  Auch in den sozialen Medien konnte man diese Aktion verfolgen (auf Instagram unter @wanderwomen oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/wanderwomenkaarst/

Großes Ziel war es, beim MEGAMARSCH KÖLN 2018 im September mit der Unterstützung von Sponsoren Geld für jeden erwanderten Kilometer zu sammeln. Trotz vorzeitigen, verletzungsbedingten Endes ihrer Teilnahme kam die unglaubliche Spendensumme von 1.550,00 Euro zusammen. Einfach phantastisch!

Der gespendete Erlös wird in den kommenden Wochen von der Stiftung „IT´S FOR KIDS“ Stiftung It´s for Kids verdoppelt:

3.100,00 Euro für den Verein Kinderliebe.

Wir bedanken uns ganz besonders herzlich bei den WanderwomenKaarst für ihr großartiges und sportliches Engagement und bei der Stiftung „It´s for Kids“ für die Verdopplung der Spendensumme!