Tombola-Erlös Kaarst Autal

Mit Erlös der diesjährigen Kaarst Autal – Tombola wurde die Arbeit des Vereins Kinderliebe e.V. Kaarst ausgezeichnet. Zum achten Mal fand die Kaarter Automobil-Ausstellung statt und in diesem Jahr kamen rund 600 Euro zusammen. Jochen Schumm (Bild rechts) und seine Mitstreiter freuten sich über die stetig steigende Besucherzahl, deren Interesse und Zuspruch und den Erfolg der Tombola. Martina Markt, Präsidentin des Vereins Kinderliebe, war ebenfalls begeistert von der Spendensumme. Der Erlös kommt 60 Kaarster Kindergartenkinder zu Gute, die im Rahmen des Projektes „La-Li-Lesespaß“ ein schönes Buchgeschenk erhalten und eine Vorlesestunde in der Buchhandlung Petra Esser in den Rathaus-Arkaden in der Innenstadt erleben dürfen. Herzlichen Dank für diese schöne Spendensumme! Wir freuen uns mit den Kindern der städtischen Kindertagesstätten Bussardstraße und Büdericher Straße!

Kaarst Autal spendet den Tombola-Erlös an Kinderliebe e.V.

Freuten sich über die große Spendensumme: 600 Euro erhielt der Verein von der Kaarst Autal Tombola für sein Projekt „La-Li-Lesespaß“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: © Kinderliebe e.V.