INSEL Kids auf großer Fahrt

Das Krefelder Unternehmen White Star Limousinenservice schenkte Mitte Juli den Kindern und Jugendlichen der Kaarster Einrichtung DIE INSEL ein unvergeßliches Erlebnis: eine Rundfahrt in einer Strechlimousine! Die Aufregung war riesig, die Freude über das tolle Geschenk war noch größer. Pünktlich um 18.00 Uhr starteten zwei luxoriöse, neun Meter lange Wagen mit 16 Fahrgästen zu einer Rundfahrt durch Kaarst und Umgebung. Uwe Wilczek, Inhaber des White Star Limousinenservice, hatte im Rahmen der Veranstaltung „Kaarst Autal“ spontan zugesagt, ein solches Event dem Kinderliebe e.V. zu schenken. Die außergewöhnliche Spende wurde wenige Wochen später schon in die Tat umgesetzt, sehr zur Freude des Krefelder Unternehmers, der INSEl-Kids und zur Freude des Kinderliebe e.V.

White Star Limousinenservice Krefeld

Fotos: © Kinderliebe e.V./INSEL Kaarst