Büttgener Ostermarkt 2017

Sonne satt und gut gelaunte, fröhliche Beucher – der Büttgener Ostermarkt 2017 war, wie in den Vorjahren, wieder sehr gut besucht. Die zusätzlichen Stände und die neue Aufteilung des Marktes waren ein weiteren Gewinn für die Veranstaltung. Für den Verein Kinderliebe war es erneut eine große Freude, auf dem Ostermarkt Präsenz zu zeigen und über die Vereinsarbeit Rede und Antwort stehen zu dürfen. Viele Gäste fragten im Detail und waren sehr interessiert an den kommenden Projekten für 2017 & ’18.  Die Standbesucher wurden mit Kaffee und den beliebten Schokoladen- & Gebäckspezialitäten beschenkt. Die selbstgemachten, bunten Eierwärmer waren auch in diesem Jahr schnell vergriffen! Herzlichen Dank für die sehr große Spendenfreude an diesem herrlichen Ostermarkt-Tag!

Foto: © Kinderliebe e.V.