Frühlingsmatineé im Romaneum in Neuss 14.Mai 2017

Sehr gute Darbietungen, viel Spielfreude und ein besonderer Hörgenuss für die Konzertbesucher: Herzlichen Dank!

Benefizkonzert zu Gunsten des Kinderliebe e.V.

Für diese Frühlingsmatinée engagierten sich Gewinner des Bundeswettbewerbes „Jugend musiziert“, Schüler der Musikschule Neuss und junge Künstler aus NRW. Im Pauline-Sels-Saal des Romaneums spielten die Solisten u.a. Stücke von Mozart, Rachmaninov und Prokofiev. Ein musikalisches Ereignis mit abwechsungsreichem Programm, dass die Besucher im Saal begeisterte.

Waren von den jungen Musiktalenten begeistert: Gäste der Frühlingsmatinee

Mit dem Erlös finanziert der Kinderliebe e.V. Kunst- und Kulturprojekte für wirtschaftlich schwache Kinder und Jugendliche im Rhein-Kreis Neuss. Wir bedanken sehr herzlich bei den jugen Musikern und Sängerinnen sowie der Musikschule Neuss, dem Romaneum und deren Fördervereinen für die großartige Unterstützung bei der Organisation und Durchführung des Benefizkonzertes. Es hat viel Freude bereitet, Dank für eine wunderbare Kooperation!

Foto: © Kinderliebe e.V.