05.-06. Dez. 2015 – Spekulatiusmarkt Büttgen

Spekulatiusmarkt begeistert Groß und Klein

Der traditionelle Spekulatiusmarkt in Büttgen war auch in diesem Jahr sehr gut besucht. Die über den Rheinkreis Neuss hinaus bekannte Veranstaltung begeisterte Groß und Klein und überzeugte mit heimeliger Atmosphäre, neuen Öffnungszeiten und prächtigen Verkaufsständen. Zum vierten Mal mit von der Partie war der Verein Kinderliebe e.V., Kaarst, der seine sozialen Projekte für Kinder präsentierte. Bei Kaffee und handgemachtem Weihnachtsgebäck informierte der Vereinsvorstand über die Kinderliebe-Kulturprojekte in Kaarst, Neuss und Düsseldorf. „Unsere ehrenamtliche Arbeit wurde seit der Vereinsgründung in 2012 mehrfach ausgezeichnet“, bestätigt Präsidentin Martina Mark. „Wir freuen uns riesig über die Anerkennung und bedanken uns sehr herzlich bei unseren Förderern. Hier in Büttgen auf dem Spekulatiusmarkt 2015 war die Spendenfreude wieder außergewöhnlich und eine besondere Freude.“