2015 – Vereinsaktionen

14. Dezember 2015 – Nikolausnachmittag im Kaarster Rathaus

Ein Nachmittag mit Nikolaus, Knecht Ruprecht, klassischer Musik, weihnachtlichen Geschenken & Geschichten und jeder Menge Freude.

10. Dezember 2015 – Erster Laternenumzug des Lebens

Zum vierten Mal dabei: Kinderliebe e.V. präsentierte seine Arbeit auf dem Büttgener Spekulatiusmarkt.

5.-6. Dezember 2015 – Spekulatiusmarkt Büttgen

Kaarster Bürger und Besucher aus dem Umland zeigten eine sehr große Spendenfreude. Der Kinderliebe e.V. sagt tausend Dank!

08. Oktober 2015 – Kinobesuch

Freude im Kino erleben: die großzügige Förderung des Kaarter Rotarier Clubs ermöglicht dem Kinderliebe e.V.  Eintrittskarten an Flüchtlingskinder zu verschenken.

08. Juli 2015 – Kinobesuch „Rico, Oscar und das Herzgebreche“

Ein kostenloser Kinobesuch für Kaarster Kinder: eine tolle Aktion des Kaarster Rotarier Clubs gemeinsam mit dem Kinderliebe e.V.

13. Mai 2015 – Kinobesuch „Shaun das Schaf“

Die Abenteuer der keinen Knetfiguren auf der Leinwand begeisterten Kinder und Jugendlichen. Freier Eintritt dank des Rotarier Clubs Kaarst und des Kinderliebe e.V.

11. Mai 2015 – Erfttaler Kinderkulturtage

Die Erfttaler Kinderkulturtage wurden vom Verein Kinderliebe e.V. mit gesponsert.

11. Mai 2015 – Deutsche Bank Auszeichnung

Deutsche Bank Düsseldorf/Niederrhein-Stiftung zeichnete Kinderliebe e.V. aus.

15. März 2015 – Ostermarkt Büttgen

Kinderliebe e.V. präsentierte sich auf dem 7. Büttgener Ostermarkt.

26. Februar 2015 – IKEA-Spende

Die IKEA Stiftung spendete 2.000.- Euro an den Kinderliebe e.V.. Der Betrag stammt aus der Aktion SAMLA MIT, die zum 40. Geburtstag von IKEA Deutschland stattfand.

Januar 2015 – Familiennachmittag

Kinderliebe e.V. unterstützte den Familiennachmittag des Vereins Initiative Schmetterling Neuss e.V., der sich der Begleitung von Familien widmet, in denen ein Kind schwer erkrankt oder schwerbehindert ist, sowie Familien, die um ein Kind trauern.

Für die Kinder wird im Theater am Schlachthof in Neuss das Stück „Till Eulenspiegel rettet Weihnachten“ aufgeführt.