6. Apr. 2014 – Ostermarkt in Büttgen

Schlemmen und Spenden auf dem Ostermarkt

Die Besucher des sechsten Büttgener Ostermarktes ließen sich vom Nieselregen nicht abschrecken. Zahlreiche Menschen bummelten am Sonntag über den Rathausplatz und erfreuten sich an Kunsthandwerk, Osterschmuck sowie vielen Leckereien.

Am Stand des Kinderliebe e.V. bot sich den Gästen Gelegenheit zum Schlemmen und Spenden für den guten Zweck. Bei Kaffee und handgemachten Schokoladenspezialitäten informierte der Verein über seine gemeinnützige Arbeit. „Der Zuspruch war einmalig“, bestätigte Martina Mark, Präsidentin des Kinderliebe e.V.. „Das Interesse der Marktbesucher an unseren Projekten und ihre Spendenfreude waren großartig.“

Mit dem Erlös des Ostermarktes realisiert der Kinderliebe e.V. Aktionen für benachteiligte Kinder im Rheinkreis Neuss.